Friendlies Clubs
World
2026
FIFA

Lokomotiv Sofia vs Dukagjini

4. Juli, 12:00 PM

Spielprognosen

Ausstehend

Ergebnis

2

1 (Heim)23%
X (Unentschieden)32%
2 (Auswärts)45%

Quoten:

1 @4.31
X @3.13
2 @2.23
Ausstehend

Beide Teams Treffen

Nein

Ja34%
Nein66%

Quoten:

Ja @2.98
Nein @1.51
Ausstehend

Über 2.5 Tore

Unter

Über27%
Unter73%

Quoten:

Über @3.71
Unter @1.37
Ausstehend

Über 3.5 Tore

Unter

Über11%
Unter89%

Quoten:

Über @9.20
Unter @1.12

Direkte Begegnungen

Gesamtstatistiken

Begegnungen:1
Tore Ø:2
Beide getroffen:1 / 1
Ü2.5:0 / 1
Tore gesamt:2

Lokomotiv Sofia

Siege:0
Unentschieden:1
Niederlagen:0

Dukagjini

Siege:0
Unentschieden:1
Niederlagen:0

Letzte Begegnungen

2022-01-25(Friendlies Clubs)
Lokomotiv Sofia 1-1 Dukagjini

Letzte 10 Spiele

Lokomotiv Sofia

Form: WLWDDDWDL

Bilanz
3S4U2N
Tore
15 - 13
2026-06-26
vs Drita (H)
W
2-1
2026-05-22
vs Spartak Varna (A)
L
0-3
2026-05-18
vs Slavia Sofia (H)
W
2-0
2026-05-14
vs Beroe (H)
D
1-1
2026-05-09
vs Montana (A)
D
2-2
2026-05-05
vs Botev Vratsa (H)
D
2-2
2026-05-01
vs Dobrudzha (A)
W
3-0
2026-04-27
vs Septemvri Sofia (H)
D
1-1
2026-04-14
vs Botev Vratsa (A)
L
2-3

Dukagjini

Form: WWWWDLWLWW

Bilanz
7S1U2N
Tore
16 - 10
2026-05-31
vs Ballkani (H)
W
1-0
2026-05-24
vs Prishtina e Re (A)
W
3-2
2026-05-21
vs Ferizaj (A)
W
2-1
2026-05-17
vs Drita (H)
W
2-0
2026-05-10
vs Llapi (A)
D
0-0
2026-05-03
vs Drenica Skënderaj (H)
L
0-1
2026-04-30
vs Ferizaj (A)
W
2-1
2026-04-26
vs Malisheva (H)
L
0-1
2026-04-22
vs Ballkani (H)
W
3-2
2026-04-19
vs Gjilani (A)
W
3-2

Erhalten Sie KI-gestützte Fußballprognosen und Wetttipps für Lokomotiv Sofia vs Dukagjini in Friendlies Clubs. Unsere erweiterte Analyse umfasst klassische (1X2) Siegprognosen, BTTS-Prognosen (Beide Teams Treffen), Tipps für Über 2.5 Tore und Analysen für Über 3.5 Tore.

Sehen Sie sich detaillierte Quotenanalysen, Direktvergleichsstatistiken und die aktuelle Form beider Teams an. Unsere KI analysiert Teamleistung, historische Daten und Ligatrends, um genaue Wetttipps für dieses World-Spiel zu liefern.