Super League
Malawi
2026
Malawi

Moyale Barracks vs Masters FC

18. Juli, 12:30 PM

Spielprognosen

Ausstehend

Ergebnis

1

1 (Heim)66%
X (Unentschieden)23%
2 (Auswärts)11%

Quoten:

1 @1.52
X @4.27
2 @9.24
Ausstehend

Beide Teams Treffen

Nein

Ja32%
Nein68%

Quoten:

Ja @3.15
Nein @1.47
Ausstehend

Über 2.5 Tore

Unter

Über36%
Unter64%

Quoten:

Über @2.75
Unter @1.57
Ausstehend

Über 3.5 Tore

Unter

Über17%
Unter83%

Quoten:

Über @5.85
Unter @1.21

Direkte Begegnungen

Gesamtstatistiken

Begegnungen:0
Tore Ø:0
Beide getroffen:0 / 0
Ü2.5:0 / 0
Tore gesamt:0

Moyale Barracks

Siege:0
Unentschieden:0
Niederlagen:0

Masters FC

Siege:0
Unentschieden:0
Niederlagen:0

Letzte Begegnungen

Letzte 10 Spiele

Moyale Barracks

Form: LDWDWLWLDD

Bilanz
3S4U3N
Tore
8 - 10
2026-07-04
vs Blue Eagles (A)
L
0-1
2026-06-28
vs Karonga United (A)
D
0-0
2026-06-21
vs Mitundu Baptist (H)
W
2-0
2026-05-31
vs Nyasa Big Bullets (A)
D
1-1
2026-05-23
vs Creck (H)
W
1-0
2026-05-16
vs Ekhaya (A)
L
0-2
2026-05-09
vs Chitipa United (H)
W
3-2
2026-05-02
vs Silver Strikers (A)
L
1-4
2026-04-25
vs Dedza Dynamos (H)
D
0-0
2025-12-27
vs Dedza Dynamos (A)
D
0-0

Masters FC

Form: WLLLWLWWW

Bilanz
5S0U4N
Tore
11 - 10
2026-07-05
vs Kamuzu Barracks (H)
W
1-0
2026-06-29
vs Nyasa Big Bullets (A)
L
0-1
2026-06-21
vs Creck (H)
L
1-3
2026-05-30
vs Ekhaya (A)
L
0-2
2026-05-24
vs Dedza Dynamos (H)
W
4-0
2026-05-17
vs Silver Strikers (A)
L
0-3
2026-05-11
vs Mitundu Baptist (H)
W
2-0
2026-05-03
vs Karonga United (A)
W
2-1
2026-04-26
vs Chitipa United (H)
W
1-0

Erhalten Sie KI-gestützte Fußballprognosen und Wetttipps für Moyale Barracks vs Masters FC in Super League. Unsere erweiterte Analyse umfasst klassische (1X2) Siegprognosen, BTTS-Prognosen (Beide Teams Treffen), Tipps für Über 2.5 Tore und Analysen für Über 3.5 Tore.

Sehen Sie sich detaillierte Quotenanalysen, Direktvergleichsstatistiken und die aktuelle Form beider Teams an. Unsere KI analysiert Teamleistung, historische Daten und Ligatrends, um genaue Wetttipps für dieses Malawi-Spiel zu liefern.